Gästebuch

Einträge: 19 | Besucher: 7388

Markus schrieb am 18.12.2014 - 19:57 Uhr
Gesehen, Vielen Dank für alles.
Ich wünsche allen ein frohes Fest Smilie
Claudio schrieb am 18.12.2014 - 15:51 Uhr
Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
HelmutH schrieb am 21.12.2013 - 23:08 Uhr
Wünsch euch allen schöne ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
Gruß
Helmut
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Horst Müller schrieb am 12.05.2013 - 17:55 Uhr
Hallo Markus
wir mußten am 1. Mai zu unserer Tochter nach London und waren deshalb am 3. Mai nicht in Saarbrücken. Gerne hätte ich die Jahreshauptversammlung besucht, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit im vergangenem Jahr auch nicht, aber jetzt muß ich wohl wieder ein Jahr warten.
Habe dem Sensenmann Bescheid gesagt mich nicht vorher zu holen.
Wurde etwas beschlossen was von großer Wichtigkeit ist?
Im vergangenen Jahr wurde ja beschlossen, daß die Rentner ebenfalls 3 Euro pro Monat an Beitrag bezahlen müssen.Da ich für meine Frau ebenfalls den vollen Beitrag zahlen muß trifft dies mich aber hart.
Kann bei Eheleuten ein Rabatt gewährt werden?

Einen schönen Sonntag noch und bis später.
Gruß: Horst
Markus Zimmer schrieb am 30.04.2013 - 18:29 Uhr
Hallo Horst
Freue mich, von euch zu lesen.
Was ist mit Freitag?
Kommt ihr zur Versammlung?
Gibt wieder was leckeres.
Gruss Markus
Horst Müller schrieb am 30.04.2013 - 18:13 Uhr
Jetzt endlich ist die Home Page fertig, mußte lange darauf warten.
Da ich schwerhörig geworden bin und nichts mehr verstehe bleibt mir nur noch das Schreiben übrig.
Am PC klappt es noch ganz gut und ich beschäftige mich viel damit.
In das Gästebuch schaue ich jeden Monat, in Erwartung neuer Einträge, rein.
Gut gemacht Markus.
Gruß: Horst Smilie
Zimmer Markus schrieb am 24.04.2013 - 16:45 Uhr
Vielen Dank an Helmut XXL aus Oberhausen. Vielleicht verirrt sich ja noch der eine oder andere hierhin.
Markus Smilie
HelmutH schrieb am 18.04.2013 - 20:57 Uhr
Die Umgestaltung der Seiten sind gut geworden. Smilie
Grüße vom Helmut aus Oberhausen. Smilie
Zimmer Markus schrieb am 17.04.2013 - 14:22 Uhr
Mal sehen, ob das Gästebuch funktioniert
Gruss Markus

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz